Was ist ein Ersatz für Puderzucker?

Puderzucker kann mit selbstgemachtem Puderzucker, Erythrit Puderzucker, Zucker, Rohrzucker, Kokosnusszucker, Kakaopulver, Honig sowie Zuckerstreuseln ersetzt werden.