Wie ist Carnage entstanden?

Carnage war einst ein Serienmörder, der als Cletus Kasady bekannt war, und wurde zu Carnage, nachdem es sich während eines Gefängnisausbruchs mit den Nachkommen des außerirdischen Symbionten Venom vermischt hatte.