Was sind die Sehenswürdigkeiten in Regensburg?

Eines ihrer Wahrzeichen ist die Steinerne Brücke aus dem 12. Jh. , Ein weiteres wichtiges Wahrzeichen ist der gotische Dom aus dem 13. Jh. mit seinen Zwillingstürmen. Hier sind die Regensburger Domspatzen zu Hause. In der Walhalla, werden bedeutende deutsche Persönlichkeiten geehrt