Was ist die Postleitzahl von Moskau?

Die Postleitzahlen Russlands bestehen aus sechs Ziffern, wobei die ersten drei Ziffern die Gebietskörperschaft angeben. Die Postleitzahlen von Moskau haben die Startziffern 101 bis 135 .

---

Moskau hat viele 6stellige Postleitzahlen , alle beginnen mit einer 10 .