Wann wurde der Todesstern zerstört?

Star Wars - Episode 4: Epische Todesstern-Szene war so nicht geplant. In ersten Star-Wars-Film Krieg der Sterne von George Lucas nutzt Luke Skywalker eine Schwachstelle des Todessterns aus, um ihn zu zerstören.04.10.2016