Worum geht es in Dragon Ball?

In Dragonball wird die Lebensgeschichte von so'n Goku, dem wohl bekanntesten Anime-Charakter aller Zeiten, erzählt. Von einem kleinen 14 jährigen Jungen der 7 magische Kugeln sammelt bis zu einem Turnier zwischen mehreren Dimensionen. das ist son Goku's Leben.