Wie viel Kilokalorien hat eine Currywurst mit Pommes?

Currywurst mit Pommes ist unter dem Fast Food ein echtes Schwergewicht. Je nach Größe der Portion kommen 800 bis 1000 Kilokalorien zusammen, wegen dem hohen Fettgehalt aus der Currywurst und das Frittieren der Pommes.