Was ist das Wahrzeichen der Schweiz?

Das bekannteste Wahrzeichen der Schweiz dürfte das Matterhorn (ein Berg) sein. Weitere interessante Orte, Genfer See, St. Peters Kathedrale, Zytglogge (Zeitglockenturm), Staubbachfall, Vierwaldstättersee, Jungfrauenjoch, Rheinfall in Schaffhausen, Bernina Express.