Wie zieht man ein Milchzahn?

Um den Zahn erfolgreich zu ziehen, nutzt der Zahnarzt schon lange nicht mehr Faden und Tür, sondern kleine Zangen. Mit diesen Zangen werden die losen Wackelzähne vorsichtig entfernt. Dank der Erfahrung des Zahnarztes ist das schmerzlose Ziehen des Milchzahns für ihn kein Problem.