Wie lang ist eine Boa Constrictor?

Die Boa Constrictor wird, je nach Unterart und Geschlecht, in der Regel etwa 1,8 - 3,5 m lang. Die größte offiziell jemals gemessene Boa Constrictor hatte eine Länge von 3,6 m.