Was macht die deutsche Regierung gegen Auslaender?

Deine Frage irritiert mich. Ich wurde in America geschaffen und bin somit auch Ausländerin. Gegen mich hat die deutsche Regierung bisher noch nichts unternommen. Warum auch?