Kann man Zitronen in den Kühlschrank tun?

Die beste Temperatur, um Zitronen aufzubewahren, liegt zwischen zehn und fünfzehn Grad Celsius. Am besten eignet sich dazu ein kühler, fensterloser Vorratsraum oder der dunkle Keller. Vermeide es, Zitronen im Kühlschrank aufzubewahren, da die Kühlschranktemperatur zu niedrig ist.