Welche Farbe haben orangen?

Die Schale einer Orange hat eine grünliche bis orangene Farbe. Die Farbe der Schale sagt im Übrigen nichts über den Reifegrad der Frucht aus, somit können auch grüne oder gelbe Früchte schon reif sein.