Wie funktioniert Schäfchen zählen?

Atme beim Zählen jedes Schafs tief durch die Nase ein und wenn du zum nächsten Schaf übergehst, atme tief durch die Nase aus. Mache so weiter und atme beim Zählen der Schafe weiter tief ein und aus.