Wie heißt der Langhalsdino?

Laut Wikipedia ist der Supersaurus eine Gattung sauropoder Dinosaurier aus der Familie der Diplodocidae. Mit einer Körperlänge von schätzungsweise 35 Meter handelt es sich um einen sehr großen Vertreter dieser Familie.