Was ist der Hennessey Venom?

Der Hennessy Venom GT ist ein Supersportwagen des US-amerikanischen Kleinserien-Automobilherstellers Hennessey Performance. Der Venom GT basiert auf den Lotus Elise/Exige. Der Venom GT wurde in Sealy, Texas entwickelt und produziert.