Wie viel Kohlenhydrate hat ein normales Brötchen?

auf 100 Gramm besitzen Weizenbrötchen durchschnittlich 248 Kalorien. Davon 1,8 Gramm Fett, 55 Gramm Kohlenhydrate und 10 Gramm Eiweiß.