Was heißt Shalom?

"Shalom" ist ein hebräisches Wort, das Frieden bedeutet. Es wird oft als formelle Begrüßung oder Verabschiedung verwendet und symbolisiert den Wunsch nach Frieden, Glück und Wohlstand.

---

"Shalom" ist ein Wort aus dem Hebräischen & hat mehrere Bedeutungen. Es wird oft als ein traditioneller Gruß in der jüdischen Kultur verwendet & kann als "Hallo", "Guten Tag" oder "Auf Wiedersehen" übersetzt werden. Im spirituellen Kontext bedeutet "Shalom" Frieden, Harmonie, Wohlstand und Glück.