Kann man Ziegenfleisch essen?

Ja Ziegenfleisch kann man essen. Es ist ein fester Bestandteil der indischen und südeuropäischen Küche sowie der Küchen im Nahen Osten, in Europa Spezialität. Es schmeckt wie eine Mischung aus Schweinefleisch und dunklem Geflügelfleisch