Wie heißt die blonde Hexe im Hokuspokus?

Die blonde Hexe heißt Sarah Sanderson. Sie treibt mit ihren Schwestern Winnie und Mary seit 300 Jahren an Halloween allerlei Schabernack – vorausgesetzt, eine Jungfrau zündet an Halloween eine schwarze Kerze an.