Wer waren die Peaky Blinders?

Peaky Blinders – Gangs of Birmingham ist eine seit 2013 produzierte britische Dramaserie, die im England der neunzehnhunderzwanziger- und der frühen neunzehnhunderdreiziger-Jahre spielt. In den Hauptrollen sind Cillian Murphy, Paul Anderson und Helen McCrory als kriminelle Oberhäupter zu sehen.