Was ist der Unterschied zwischen braunen Zucker und normalen Zucker?

Weißer Zucker wird während der Verarbeitung gebleicht, während brauner Zucker seine ursprüngliche Farbe erhalten bleibt, weil er nicht nachbehandelt wird. Sowohl qualitativ als auch geschmacklich sind beide gleich. Meist wird weißer Zucker in einer feineren Form im Handel angeboten als der braune.