Wie schlau sind Pudel?

Pudel haben alle drei Arten von Hundeintelligenz: instinktive Intelligenz, adaptive Intelligenz und Gehorsamseintelligenz. Sie gehören zu den drei intelligentesten Hunden auf den meisten Listen.