Was kann man mit einem leeren Heft machen?

Mit einem leeren Heft kannst Du ganz tolle Dinge machen. Schreiben, Malen oder Papierflieger bauen.

---

Du kannst die Seiten eines leeren Heftes mit deinen Tagebucheinträgen füllen, Skizzen darauf malen, sie zum Feuermachen verwenden, Flugzeuge daraus bauen usw.