Was ist ein Pusemuckel?

Der Begriff "Pusemuckel" wird verwendet, wenn man einen weit entfernten oder einen winzigen, nicht nennenswerten Ort meint, oder auch, wenn ein Ortsname nicht bekannt ist oder einem nicht einfällt.