Was ist der unterschied zwischen joghurt und quark?

Quark und Joghurt haben zwar eine gemeinsame Basis, nach der Verarbeitung überwiegen jedoch die Unterschiede zwischen den beiden Milchprodukten. Der große Unterschied: „Quark“ ist ein Käse – „Joghurt“ ist ein Milcherzeugnis.