Was ist die Definition für Saft?

Ein Getränk oder ein Getränke-Mix. Bei dessen Herstellung von Saft oder Säften wird meistens mit Hilfe von Früchten oder Fruchtsäften oder aus deren Konzentraten und Wasser dann der gewünschte Saft nach Geschmack und Kostennutzenfaktor sowie Angebot und Nachfrage hergestellt.