Was heißt grün?

Grün ist eine Farbe, also ein Teil von elektromagnetischer Strahlung die wir Menschen mit bloßem Auge sehen können. Die Wellenlänge von Grüntönen liegt bei etwa 500 bis 570 Nanometern.