Gibt es außerirdische Menschen?

Kurz, nein. Der Stammbaum des Menschen hat sich auf der Erde entwickelt, wie anhand zahlreicher fossiler Funde erwiesen ist. Eine andere Frage ist, ob es intelligentes, ausserirdisches Leben gibt. Das weiss aber niemand, man kann es aber auf Grund der unvorstellbaren Grösse des Universums vermuten.