Sind Milben gefährlich?

Glücklicherweise sind nahezu alle Milben im Bett für den Menschen eigentlich ungefährlich sie übertragen keine Krankheiten, beißen oder stechen nicht und leben ausschließlich von totem Gewebe wie abgestorbenen Haut- und Haarzellen.