Wie bastelt man einen Vogel?

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Man zeichnet einen Vogel auf Pappe und schneidet ihn aus oder man formt aus Draht einen Vogel und verkleidet ihn mit Pappmaschee.

---

Mit einem Mamavogel und einem Papavogel