Wie groß ist das Plancksche Wirkungsquantum?

Das Plancksche Wirkunsquantum mit dem Formelzeichen h ist ungefähr 6,6 mal 10 hoch -34 Joule mal Sekunde. Man nennt diesen Wert auch die Planck-Konstante.