Wer singt wer hat an der Uhr gedreht?

Paunches Panther

---

Das Lied stammt aus der Serie "Der rosarote Panther" und wurde in der Originalfassung vom Orchester Eric Frantzen gespielt und vom eigenen Chor Frantzen gesungen.