Welche körpertemperatur haben hunde?

Die normale Körpertemperatur eines Hundes liegt zwischen 38 und 39 Grad

---

Die normale Körpertemperatur des Hundes liegt zwischen 37,5 und 39 Grad Celsius, bei Welpen bei bis zu 39,5 Grad. Ab einer Temperatur von etwa 40 Grad spricht man von Fieber.