Wie benutzt man einen Kompass?

Drehe das Kompassgehäuse, bis der Orientierungspfeil und die Linien auf der Karte auf N zeigen. Drehe Karte und den Kompass, bis das rote Ende der Kompassnadel nach Norden zeigt. Folge dem Richtungspfeil auf dem Kompass und halte die Nadel mit dem Orientierungspfeil auf dem Gehäuse ausgerichtet.