Wie löst man einen zauberwürfel?

Es gibt verschiedene Varianten, die gängigste Methode besteht aus 6 Phasen, diese eignet sich aber nicht für schnelles Lösen in unter 30 Sekunden. Diese Variante ermöglicht aber Zeiten von unter 1 Minute. Eine Websuche wird diese Variante als häufigsten Treffer anzeigen.