Welche Stadt liegt am nächsten zu Prag?

Die Stadt, die am nächsten zu Prag liegt, ist Brünn (Brno), die Hauptstadt der tschechischen Region Südmähren.

---

Die nächstgelegene Stadt, 69 km von Prag entfernt, ist die tchechische Stadt Ústí nad Labem.