Wie ist die Formel für das Ohmsche Gesetz?

Die Gleichung des Ohm-schen Gesetzes lautet U = R mal I. "U" ist die Spannung in Volt, "R" ist der Widerstand in Ohm, "I" ist der Strom in Ampere.