Wie viele Fledermäuse gibt es in Deutschland?

Weltweit gibt es etwa 1.411 Fledermausarten ,davon 53 in Europa und in Deutschland 25 Bislang sind in NRW 21 Fledermausarten nachgewiesen worden.Die genaue Fledermauspopulation ist in Deutschland nicht erfasst aufgrund der täglichen Sterbe und Geburtenrate