Wer war der Gründer von Jugoslawien?

Der am 26.04.1992 aufgelöste als Jugoslawien bekannte Staat hieß Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien. Die vom 7. bis 10. August 1945 durch den Antifaschistischer Rat der Nationalen Befreiung Jugoslawiens festgelegten Beschlüsse,Verfügungen und Erlasse waren die Grundlage dieses Staats.