Was bedeutet Giga Chat?

In der Internet-Kultur ist ein Giga Chad eine Bezeichnung für eine positive Person. Mit der Bezeichnung wird oft ein gerechter, hilfsbereiter User bezeichnet. Der Begriff wird aber auch für einen absolut männlichen Mann und somit für den Inbegriff der Männlichkeit benutzt.