Wie reif man schnell eine Avocado?

Legen Sie Ihre unreife Avocado zusammen mit je 1 Banane und 1 Apfel über Nacht in eine Papiertüte. Reifes Obst entlässt Äthylen, das den Reifeprozess beschleunigt.