Was ist ein Pokemon Display?

Pokémon Displays sind eine Ansammlung von mehreren Boostern. Displays sind auch die deutsche Bezeichnung für Booster Boxen. Habt ihr daher den Begriff Booster Box in englischen Videos aufgeschnappt, könnt ihr diese Ansammlung genauso gut Display nennen.