Wie wechselt man die Batterie Beim Tiptoi Stift?

Bei den unterschiedlichen Generationen des tiptoi Stiftes funktioniert der Batteriewechsel unterschiedlich. Bei der Generation 1 sitzt eine Schraube unter der orangenen Lasche. Bei der Generation 2 gibt es einen Entriegelungsknopf. Und bei Generation 3 wird mit einem dünnen Stift entriegelt.