Die Geschichte Hirsch Heinrich?

Hirsch Heinrich ist eine Weihnachtsgeschichte, die 1960 von Fred Rodrian verfasst wurde. Sie zählt zu den beliebtesten und bekanntesten Erzählungen auf dem Gebiet der ehemaligen DDR