Was ist TV Now?

TVNOW ist ein Video-on-Demand-Angebot der Mediengruppe RTL, das von RTL interactive betrieben wird. Gegründet wurde es im Januar 2007 als RTLnow und war dann unter dem Namen nowtv.de bekannt. Die Umbenennung auf den jetzigen Namen erfolgte am 1. März 2016.