Wie kommt man Ins Deep Dark Minecraft?

Das Portal to The Deep Dark ist ein Block, der von Extra Utilities hinzugefügt wurde. Wenn du mit der rechten Maustaste darauf klickst, wirst du zum The Deep Dark teleportiert. Der Block hat keinen anderen Zweck, als eine Möglichkeit zu bieten, das Deep Dark zu betreten/verlassen.