Was sind Furious Hobbs And Shaw?

Ein weiterer Film der Fast & Furious Saga. Der Film erschien 2017 als achter Teil nach, The Fate of the Furious. Hierbei geht es allerdings spezifisch nur um die Charaktere Hobbs & Shaw.