Wie viele Tintenfischarten gibt es?

Derzeit kennt man aus den heutigen Meeren etwa 800 Tintenfischarten.

---

Heutzutage sind etwa 800 Tintenfischarten bekannt, darunter Vertreter der Kraken, der Kalmare und der Sepien.