Wie funktioniert Quidditch?

2 Mannschaften mit je 7 auf Besen fliegenden Spielern spielen mit insgesamt 4 Bällen. Als Tore dienen 3 Ringe, die in 20 Metern Höhe angebracht sind. Ein Tor zählt 10 Punkte. Ein Spiel ist beendet, sobald ein Sucher den goldenen Schnatz gefangen hat. Dies bringt zusätzlich 150 Punkte.